Perlentiere - Forum

Normale Version: Peyote-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Darf ich vorstellen? Das ist Alaric, ein Eisdrache, vor allem in Peyote gearbeitet.
Ich habe mich vom Rrkra-Fieber im Moment hier anstecken lassen Wink

Das ist mein erster Versuch eines Tieres in dieser Technik... Dass das soo lange dauert, hätte ich nicht gedacht Biggrin
Dafür ist er sehr stabil und auch sehr dicht gearbeitet, auch das Aussehen ist anders als bei den Gegenfädel-Drachen.

[Bild: c0s5x87fmq53z45pm.jpg]
[Bild: c0s5zud2mj6afox62.jpg] [Bild: c0s60v8y7j3or7lre.jpg]

Die Flügel, ebenfalls nach einer Anleitung von Rrkra (danke für den Tipp, Jalaila Wink) haben mich nochmal einige Mühe gekostet, sie sind auch nicht ganz gleich.

Ich bin trotzdem stolz auf ihn Smile

Anleitungen:
Körper und Beine: Hier klicken
Flügel: Hier klicken
Wow.

Die BLautöne passen super zueinander und lassen ihn zusammen mit den gelben Augen echt gut aussehen!
Ich bin neidisch Biggrin
Wow, der ist wirklich schön Smile
Ich hatte nach meinem großen Perlenkästchen lange Zeit keine Lust mehr auf Peyote, aber wenn ich deinen Drachen so sehe... hmmmm :lol:
Wow der is ja schön =)
Die Farben sind super gewählt

Pinky

Hammer!
Der ist richtig richtig richtig genial geworden!

Sylterin

woww, fürs erste tier auch ganz schön groß :shock:
:shock: sprachlos bin (finde den richtig schön). die farben passen auch super zueinander.
total schön geworden
wenn wir den mit meinem kreuzen würden hätten wireinen grünen... spass beiseite, der ist toll geworden!

Zuse

Dein Drache sieht echt super aus
Ich finde, die nicht ganz gleichen Flügel verleihen ihm noch das gewisse Etwas. Smile
Seiten: 1 2 3