This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote-Drache
#1
Darf ich vorstellen? Das ist Alaric, ein Eisdrache, vor allem in Peyote gearbeitet.
Ich habe mich vom Rrkra-Fieber im Moment hier anstecken lassen Wink

Das ist mein erster Versuch eines Tieres in dieser Technik... Dass das soo lange dauert, hätte ich nicht gedacht Biggrin
Dafür ist er sehr stabil und auch sehr dicht gearbeitet, auch das Aussehen ist anders als bei den Gegenfädel-Drachen.

[Bild: c0s5x87fmq53z45pm.jpg]
[Bild: c0s5zud2mj6afox62.jpg] [Bild: c0s60v8y7j3or7lre.jpg]

Die Flügel, ebenfalls nach einer Anleitung von Rrkra (danke für den Tipp, Jalaila Wink) haben mich nochmal einige Mühe gekostet, sie sind auch nicht ganz gleich.

Ich bin trotzdem stolz auf ihn Smile

Anleitungen:
Körper und Beine: Hier klicken
Flügel: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Wow.

Die BLautöne passen super zueinander und lassen ihn zusammen mit den gelben Augen echt gut aussehen!
Ich bin neidisch Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Wow, der ist wirklich schön Smile
Ich hatte nach meinem großen Perlenkästchen lange Zeit keine Lust mehr auf Peyote, aber wenn ich deinen Drachen so sehe... hmmmm :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Wow der is ja schön =)
Die Farben sind super gewählt
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Hammer!
Der ist richtig richtig richtig genial geworden!
Zitieren
#6
woww, fürs erste tier auch ganz schön groß :shock:
Zitieren
#7
:shock: sprachlos bin (finde den richtig schön). die farben passen auch super zueinander.
Zitieren
#8
total schön geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
wenn wir den mit meinem kreuzen würden hätten wireinen grünen... spass beiseite, der ist toll geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Dein Drache sieht echt super aus
Ich finde, die nicht ganz gleichen Flügel verleihen ihm noch das gewisse Etwas. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste