Perlentiere - Forum

Normale Version: Tiger und alle meine Zootiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dies ist der letzte im Bunde der Zootiere, der kleine Tiger. Bei ihm mag ich besonders gerne diese knuffige Armhaltung. Dadurch wirkt er irgendwie so lieb. Ein wenig so, als würde er kuscheln wollen.

[attach=21886][/attach]

Und der Tiger war auch der letzte der Zootiere. Jetzt habe ich das ganze Buch durch Unsure Ich bin ja schon ein wenig traurig, es hat so viel Spaß gemacht die neuen Tiere zu perlen.
Hier noch mal ein Gruppenfoto:

[attach=21887][/attach]
Es war ein wenig schwierig alle auf ein Bild zu bekommen Pardon

Wie gehabt, alle AL aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2" von Christiane Brüning.
Aww, die sind alle so super! ich glaube meine Favoriten sind der Tiger und die Giraffe Love
Ich glaube, das Buch werd ich mir als Belohnung nach den Prüfungen holen Biggrin
Oooh, wie toll.
Für mich sieht er aus als ob er gleich was fangen will... Eine kleine Maus?
Und schon das ganze Heftchen durch Golly
Der Tiger ist toll Love
Du warst ja richtig fleißig Smile
Alle Tierchen aus dem Buch schon fertig! Super. Die schauen alle unglaublich süß aus. Das Gruppenbild ist einfach nur klasse.
Mein Favorit ist der rote Panda, aber das weißt Du ja bestimmt Wink
Love Die sind sooo niedlich
Wow, die sind ja alle extrem niedlich Love Und der Tiger ist einfach wunderschön!
8o Wahnsinn alle fertig! Da heißt es für dich wohl schon wieder auf das nächste Smalli Buch warten. ^^
Sowohl der Tiger als auch die restliche Schar sind sehr niedlich.
Armer Tiger muss die Aufmerksamkeit mit so vielen anderen teilen. Biggrin
Der Tiger ist sowas von knuffig Love
Wahnsinn, du bist so schnell! 8o 8o eine tolle Schar hast du da! (ich brauche das Buch jetzt auch sofort!)
Am liebsten hab ich immernoch die Giraffe, die Robbe und den kleinen Panda Smile
Golly Wow! Golly
Die sind alle so toll! Love

Wie schaffst du das bloß immer so schnell?