This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger und alle meine Zootiere
#1
So dies ist der letzte im Bunde der Zootiere, der kleine Tiger. Bei ihm mag ich besonders gerne diese knuffige Armhaltung. Dadurch wirkt er irgendwie so lieb. Ein wenig so, als würde er kuscheln wollen.

[attach=21886][/attach]

Und der Tiger war auch der letzte der Zootiere. Jetzt habe ich das ganze Buch durch Unsure Ich bin ja schon ein wenig traurig, es hat so viel Spaß gemacht die neuen Tiere zu perlen.
Hier noch mal ein Gruppenfoto:

[attach=21887][/attach]
Es war ein wenig schwierig alle auf ein Bild zu bekommen Pardon

Wie gehabt, alle AL aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2" von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Aww, die sind alle so super! ich glaube meine Favoriten sind der Tiger und die Giraffe Love
Ich glaube, das Buch werd ich mir als Belohnung nach den Prüfungen holen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Oooh, wie toll.
Für mich sieht er aus als ob er gleich was fangen will... Eine kleine Maus?
Und schon das ganze Heftchen durch Golly

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Der Tiger ist toll Love
Du warst ja richtig fleißig Smile
Alle Tierchen aus dem Buch schon fertig! Super. Die schauen alle unglaublich süß aus. Das Gruppenbild ist einfach nur klasse.
Mein Favorit ist der rote Panda, aber das weißt Du ja bestimmt Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Love Die sind sooo niedlich
Zitieren
#6
Wow, die sind ja alle extrem niedlich Love Und der Tiger ist einfach wunderschön!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
8o Wahnsinn alle fertig! Da heißt es für dich wohl schon wieder auf das nächste Smalli Buch warten. ^^
Sowohl der Tiger als auch die restliche Schar sind sehr niedlich.
Armer Tiger muss die Aufmerksamkeit mit so vielen anderen teilen. Biggrin
Zitieren
#8
Der Tiger ist sowas von knuffig Love
Wahnsinn, du bist so schnell! 8o 8o eine tolle Schar hast du da! (ich brauche das Buch jetzt auch sofort!)
Am liebsten hab ich immernoch die Giraffe, die Robbe und den kleinen Panda Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Golly Wow! Golly
Die sind alle so toll! Love

Wie schaffst du das bloß immer so schnell?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste