Perlentiere - Forum

Normale Version: Big Head Swap kompakt ... und los gehts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Gut dass es erstmal angekommen ist Love ....
Du kannst ja bestimmt auch etwas mehr Zeit bekommen. ... Golly
Also, ich muss offiziell um Zeit betteln. Hail Da das Päckchen schon im September ankam und ich ziemlich langsam bin beim perlen, packe ich es leider nicht zur angegebenen Deadline. Fie

Aber immerhin habe ich schon angefangen und den Kopf schon fertig. Pump Da es aber ein etwas aufwändigeres Tier wird, werden Körper und Anhängsel ebenfalls relativ lange brauchen. Deshalb frage ich euch, ob ihr mit zwei Wochen Verlängerung einverstanden seid? Stick
Von meiner Seite aus kein Problem. Bei mir wars schließlich auch viel zu früh da und ich bin deshalb in Zeitnot geraten
Deine Deadline ist der 10.10. ... das sollte reichen , oder ? Wink
10.10. reicht, klar, aber ich muss ja trotzdem fragen, denn es sind ja mehr als 3 Wochen. Hmm

Aber Danke für eure Zustimmung. Ich werde versuchen, so schnell es geht fertig zu werden. Pump
Kommt das Paket dann bei den Nächsten auch früher an? ich frage nur weil ich dann die übernächste bin und sich die
angegebenen Daten jetzt schon ziemlich verschieben.
Normal solte das Paket dann auch früher bei mir ankommen als ursprünglich geplant und ich werde das Paket auch nicht die ganzen drei Wochen behalten da ich schon vorgeperlt hab. An die zeiten wo vorne angegeben sind würde ich mich nicht orientieren.
Danke für die schnelle Antwort. Dies ist mein erster swap daher alles noch so neue. Dann werde auch ich mich jetzt spruten das ich mit meinen Tieren fertig werde. Hab ja schon angefangen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23