Perlentiere - Forum

Normale Version: Big Head Swap kompakt ... und los gehts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ja der ist auch süß Golly aber der Konfetti war noch Süsser Biggrin
Sagen wir mal so .. bis jetzt war es versichert Wink

Ich hab bisher von jedem eine Verfolgungsnummer
bekommen !
Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten ..
1. das Päckchen ist unversichert auf dem Weg
oder
2. das Päckchen ist noch bei Lady Red Virus
Ich geh mal davon aus, dass ihr alle böse auf mich seit.
Ich wäre böse auf mich...

Wie dem auch sei. das Paket ist gestern morgen auf den Weg zu Night gegangen.

Samstag habe ich nicht geschafft, da ich im Krankenhaus war.
Ich persönlich, würde jetzt keine weiteren Ausreden mehr hören wollen, also erspar ich euch das.
Gesundheit geht immer vor. (ist meine Meinung) Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir und dem Kleinem?!

Schön, dass das Päckchen jetzt wieder unterwegs ist.
Krankenhaus klingt nie gut, das lass ich als guter Grund, nicht nur als Ausrede zählen
Ich hoffe es ist alles wieder gut oder wenigstens wieder besser
Paket ist da war allerdings nicht zugeklebt.
Bilder folgen später, habe grade wenig Zeit aber wollte das zumindest schonmal schreiben das es angekommen ist
Hallo zusammen hier nun endlich das versprochene Bild der Reisegruppe die hier angekommen ist.

[Bild: photo-1607-63582d9d.jpg]

Und hier auch direkt mein Tauschvorschlag:
Das Chamäleon würde ich sehr gerne hier adoptieren und dafür Dust das schwarze Einhorn des Glücks auf die Reise schicken.
Dust bat mich um folgende Erklärung: Er ist so schwarz da er das Unglück seines Besitzers versucht auf sich zu ziehen und so schwarz wie Pech wurde. Seine Hufe hingegen strahlen nur so vor Glücksmagie und sind daher golden, wie sein Horn. Die Mähne und der Schweif sind Lila ... naja einfach weil er das gerne so mag Wink

Hier also mein Tauschvorschlag Dust gegen Chamäleon

[Bild: photo-1608-b6d00e72.jpg]
Ich freu mich, dass das Chamäleon bei Dir bleiben möchte. Dust ist super!!! Die Mähne sieht klasse aus. Das Kerlchen gefällt mir unglaublich gut. Also mein ok hast Du auf alle Fälle.
Meins ist dir auch sicher Wink
Das ist wirklich ein super knuffiges
Kerlchen Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23