Perlentiere - Forum

Normale Version: Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! Smile

Nach langer Tüftelei möchte ich euch nun meine Katzen zeigen. Die bunten habe ich zuerst gemacht und danach die kleine Weisse, die mir mit den natürlichen Farben und den Facettschliffaugen noch besser gefällt. Und dann dachte ich: Eigentlich musst du mal eine richtige Katze machen- Siamesen mag ich total gern.

Hier sind sie und die ANleitungen gibt es ja jetzt auch!
Die sind ja wohl mega süüüß. Love Love
Mist schon wieder ein Tierchen mehr auf meiner To-do-Liste. Wegen so genialen Anleitungen schaff ich es ja nie, dass die endlich mal kleiner wird... Thumbsup
Die sind sooo niedlich! kreisch! Love

Hab mir gestern Abend sofort die ALs besorgt, nun brauch ich nur noch etwas Zeit...

Danke für diese wunderschönen Miezen und die viele Arbeit die da drin steckt!
Love Die sind wunderschön! Love
Wow, alle wirklich total genial!
Die Kätzchen sind sehr hübsch geworden. Die weisse sieht aus wie das Kätzchen Marie aus Aristocats und die Siamkatze liebe ich total. Sie sieht so elegant aus, wirklich toll getroffen. Sie erinnert mich sehr an meine eigene Siamkatze die letztes Jahr gestorben ist.
Wow, die find ich alle soo schön Love
Danke! Smile
Die Miezis sind ja voll süß, vor allem die weiße, die sieht so flauschig aus mit den hübschen Perlen. *kuschelfaktor, haben wollen*
Super Love
Danke schön Smile
Seiten: 1 2