This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen
#1
Hallo! Smile

Nach langer Tüftelei möchte ich euch nun meine Katzen zeigen. Die bunten habe ich zuerst gemacht und danach die kleine Weisse, die mir mit den natürlichen Farben und den Facettschliffaugen noch besser gefällt. Und dann dachte ich: Eigentlich musst du mal eine richtige Katze machen- Siamesen mag ich total gern.

Hier sind sie und die ANleitungen gibt es ja jetzt auch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die sind ja wohl mega süüüß. Love Love
Mist schon wieder ein Tierchen mehr auf meiner To-do-Liste. Wegen so genialen Anleitungen schaff ich es ja nie, dass die endlich mal kleiner wird... Thumbsup
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#3
Die sind sooo niedlich! kreisch! Love

Hab mir gestern Abend sofort die ALs besorgt, nun brauch ich nur noch etwas Zeit...

Danke für diese wunderschönen Miezen und die viele Arbeit die da drin steckt!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Love Die sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow, alle wirklich total genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Die Kätzchen sind sehr hübsch geworden. Die weisse sieht aus wie das Kätzchen Marie aus Aristocats und die Siamkatze liebe ich total. Sie sieht so elegant aus, wirklich toll getroffen. Sie erinnert mich sehr an meine eigene Siamkatze die letztes Jahr gestorben ist.
Zitieren
#7
Wow, die find ich alle soo schön Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Danke! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die Miezis sind ja voll süß, vor allem die weiße, die sieht so flauschig aus mit den hübschen Perlen. *kuschelfaktor, haben wollen*
Super Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Danke schön Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste