Perlentiere - Forum

Normale Version: Adler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach und nach versuche ich jetzt einmal alle meine Perlis vor die Linse zu bekommen, was gar nicht so einfach ist. Trotzdem ist es mir gelungen einen Schnappschuss von einem großen Weißkopf-Seeadler zu machen.
Das war mal mein erstes größeres Projekt vor fünf oder sechs Jahren, bevor ich die japanische Technik für mich entdeckt habe.
Al: Torsten Becker
Love Der ist toll!
Ich hab auch mal einen gemacht ^^
Frag mich nur wo der hingeflogen ist Hmm
Den hast Du echt toll hinbekommen.
Ich finde diesen Adler prima. Nur mir geht's auch so wie Perlendrache. Meiner ist anscheinend auch gerade ausgeflogen
Wow, ja, der ist bildschön!
Ich finde auch, viele der Gegenfädel-Tiere sind von der Form her noch natürlicher, aber eben nicht sehr stabil ... naja, alles Gute ist nie beisammen. :phat: Jedenfalls hast Du den sehr schön gemacht!
Love Ich finde ihn auch süß, aber meiner ist nicht weggeflogen, weil ich keinen habe. Biggrin
Der ist ja klasse geworden. Thumbsup

Die Gegenfädel-Technik hab ich auch schändlich vernachlässigt, seit dem ich die japanische kann Rolleyes
Ein majestätischer Adler. pass gut auf ihn auf, die scheinen ja in Schwärmen wegzufliegen ^^