Nach und nach versuche ich jetzt einmal alle meine Perlis vor die Linse zu bekommen, was gar nicht so einfach ist. Trotzdem ist es mir gelungen einen Schnappschuss von einem großen Weißkopf-Seeadler zu machen.
Das war mal mein erstes größeres Projekt vor fünf oder sechs Jahren, bevor ich die japanische Technik für mich entdeckt habe.
Al: Torsten Becker
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä![/size]
Patenkind von Perlendrache
Den hast Du echt toll hinbekommen.
Ich finde diesen Adler prima. Nur mir geht's auch so wie Perlendrache. Meiner ist anscheinend auch gerade ausgeflogen
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Wow, ja, der ist bildschön!
Ich finde auch, viele der Gegenfädel-Tiere sind von der Form her noch natürlicher, aber eben nicht sehr stabil ... naja, alles Gute ist nie beisammen. :phat: Jedenfalls hast Du den sehr schön gemacht!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Die Gegenfädel-Technik hab ich auch schändlich vernachlässigt, seit dem ich die japanische kann
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------