Perlentiere - Forum

Normale Version: Einhorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallihallo Smile

Ich hatte wieder richtig Lust ein Zirkuspferdchen zu perlen, diesesmal aber für mich, da die ersten beiden schon ausgezogen sind. Mir selber habe ich ein Einhorn geperlt, das tolle Horn habe ich von Jenny in einem Swap bekommen, die Größe passt super!
Ich habe ihr eine dreifarbige Mähne gegeben, bestehend aus dunkel-, hell- und türkisgrün sowie lila Strähnchen Smile


Eigentlich sollte sie im My Little Pony-Stil noch eine Rose an den Hintern bekommen, aber das habe ich dann doch gelassen Rolleyes
[attach=22295][/attach]
[attach=22296][/attach]
[attach=22297][/attach]
[attach=22298][/attach]
Die AL ist (allbekannt) von 6DIY Smile
Das Einhorn sieht mega cool aus Biggrin
Die Mähne finde ich total klasse, es blickt sehr verwegen darunter hervor Smile
Wunderschön!
einfach traumhaft Dein Einhorn. Die Farben der Mähne passen wunderbar, sowie das tolle Horn. Smile

Frage: hast Du die Fäden gleich mit eingefädelt beim Perlen oder im nachhinein eingeknüpft (wie beim Amigurumi die Haare)
Hammerschön! Mit der Mähne und dem tollen Schweif sieht es so richtig traumhaft aus!
Golly Wow. Dein Einhorn sieht ja echt schuckelig aus. Die Farben von Mähne und Schweif passen echt perfekt. Love
Die hat ja mal richtig Wolle auf dem Kopf Evilgrin (Im wahrsten Sinne des Wortes sogar ^^ )
Wirklich toll geworden Love
Dein Einhorn ist wunderschön,das Horn gefällt mir ausgesprochen gut! Love
Und die Farben von der Mähne und vom Schweif sind toll Love
Love Das ist wunderschön! Love
Seiten: 1 2