This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#1
Hallihallo Smile

Ich hatte wieder richtig Lust ein Zirkuspferdchen zu perlen, diesesmal aber für mich, da die ersten beiden schon ausgezogen sind. Mir selber habe ich ein Einhorn geperlt, das tolle Horn habe ich von Jenny in einem Swap bekommen, die Größe passt super!
Ich habe ihr eine dreifarbige Mähne gegeben, bestehend aus dunkel-, hell- und türkisgrün sowie lila Strähnchen Smile


Eigentlich sollte sie im My Little Pony-Stil noch eine Rose an den Hintern bekommen, aber das habe ich dann doch gelassen Rolleyes
[attach=22295][/attach]
[attach=22296][/attach]
[attach=22297][/attach]
[attach=22298][/attach]
Die AL ist (allbekannt) von 6DIY Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Das Einhorn sieht mega cool aus Biggrin
Die Mähne finde ich total klasse, es blickt sehr verwegen darunter hervor Smile
Zitieren
#3
Wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
einfach traumhaft Dein Einhorn. Die Farben der Mähne passen wunderbar, sowie das tolle Horn. Smile

Frage: hast Du die Fäden gleich mit eingefädelt beim Perlen oder im nachhinein eingeknüpft (wie beim Amigurumi die Haare)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Hammerschön! Mit der Mähne und dem tollen Schweif sieht es so richtig traumhaft aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Golly Wow. Dein Einhorn sieht ja echt schuckelig aus. Die Farben von Mähne und Schweif passen echt perfekt. Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Die hat ja mal richtig Wolle auf dem Kopf Evilgrin (Im wahrsten Sinne des Wortes sogar ^^ )
Wirklich toll geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#9
Dein Einhorn ist wunderschön,das Horn gefällt mir ausgesprochen gut! Love
Und die Farben von der Mähne und vom Schweif sind toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Love Das ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste