Perlentiere - Forum

Normale Version: Osterei mit Blümchen (mehrere)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe im Baumarkt in der Dekoabteilung ganz tolle leere Kunststoffeier zum Füllen gefunden. Für meine Mutter habe ich eine Osterglocke eingepflanzt. Sie hat sich sehr gefreut. Weil sie über Ostern in der Klinik ist, habe ich sie ihr schon früher gegeben ^^ als kleine Aufmunterung hat sie sie mitgenommen.

Alles ist schön robust verklebt und lässt sich sogar in die Handtasche packen. Die Blume ist aus dem Buch PErlenblumen rund ums Jahr von VErena SImon.
Wow was für eine tolle idee Love
Würde ich am liebsten sofort nachbasteln, doch leider hab ich es nicht so mit Draht Crying
Eine sehr schöne Idee Smile
Wunderschön Smile
Total toll *-* Love
Love Wunderschön!
wunderschönes Osterei und eine tolle Idee Love
Wunderhübsch Love
Wow, das ist eine geniale Idee, die ich mir hoffentlich bis zum nächsten Osterfest merke...
Das ist ja toll Love
Seiten: 1 2