This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterei mit Blümchen (mehrere)
#1
Ich habe im Baumarkt in der Dekoabteilung ganz tolle leere Kunststoffeier zum Füllen gefunden. Für meine Mutter habe ich eine Osterglocke eingepflanzt. Sie hat sich sehr gefreut. Weil sie über Ostern in der Klinik ist, habe ich sie ihr schon früher gegeben ^^ als kleine Aufmunterung hat sie sie mitgenommen.

Alles ist schön robust verklebt und lässt sich sogar in die Handtasche packen. Die Blume ist aus dem Buch PErlenblumen rund ums Jahr von VErena SImon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow was für eine tolle idee Love
Würde ich am liebsten sofort nachbasteln, doch leider hab ich es nicht so mit Draht Crying
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Eine sehr schöne Idee Smile
Zitieren
#4
Wunderschön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Total toll *-* Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Love Wunderschön!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
wunderschönes Osterei und eine tolle Idee Love
Zitieren
#8
Wunderhübsch Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#9
Wow, das ist eine geniale Idee, die ich mir hoffentlich bis zum nächsten Osterfest merke...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Das ist ja toll Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste