nix, den wollte ich schon machen
is mir die tage mit meiner mum aufgefallen: ich bin irgendwie mit den ganzen ddr-klassikern aufgewachsen, dabei bin ich ein nachwendekind aus dortmund^^
mir gefällts
aber der kleine könig is auch cool. kennst du die folge, wo er sich in den schokohasen setzt und dann überall hasenabdrücke hinterlässt?
Coole Idee. Hatten wir eigentlich schon als Vorschlag "Die Sendung mit der Maus"?
Die könnte man doch bestimmt auch gut nachperlen.
ich mahc diesmal auch mit , aber mein held der kidnheit wird eine überrashcung und kennen wohl leider uahc nur die urgesteine unter uns
im lauf er woche habe ich die richtigen perlen wieder da (die sind bei mir fast leer) und dann leg ich los
machen wir für das projekt ein neues thema auf? oder soll man hier siene helden posten?
denke zu heut abend oder spätestens moin wäre ich mit meinem ersten helden fertig und wollte wissen wohin damit
D
öhm, hier rein denk ich *sabberlechz* geil, schon fertig - ich hab noch nicht mal angefangen, mir nähere gedanken zu machen
freu mich auf dein bild!
guddi ihr süssen
dann mahc ich mal den anfang.
grade fertig geworden und mega stolz drauf , da nix umgewandelt von was anderem sondenr kompletter eigenentwurf
)
ich hoffe man erkennts?
für die , die noch überlegen
ICH BIN DER SCHRECKEN DER DIE NACHT DURCHFLATTERT!!!!
Darkwing Duck und Tochter Kiki
hoffe es gefällt euch
Wie absolut ober-mega-coooooooooooooooooool!!!
woooooow! Sieht klasse aus, super Proportionen und Details :!:
allerdings kenne ich die 2 nicht^^ Haben sie etwas entfernt mit Donald Duck & Co zu tun? Die liebe ich