This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#41
nix, den wollte ich schon machen Biggrin
is mir die tage mit meiner mum aufgefallen: ich bin irgendwie mit den ganzen ddr-klassikern aufgewachsen, dabei bin ich ein nachwendekind aus dortmund^^ Smile mir gefällts Wink
aber der kleine könig is auch cool. kennst du die folge, wo er sich in den schokohasen setzt und dann überall hasenabdrücke hinterlässt? Biggrin
Zitieren
#42
becky schrieb:nix, den wollte ich schon machen Biggrin
is mir die tage mit meiner mum aufgefallen: ich bin irgendwie mit den ganzen ddr-klassikern aufgewachsen, dabei bin ich ein nachwendekind aus dortmund^^ Smile mir gefällts Wink
aber der kleine könig is auch cool. kennst du die folge, wo er sich in den schokohasen setzt und dann überall hasenabdrücke hinterlässt? Biggrin
:lol: Der ist süßß!
Den mochte ich auch immer am liebsten!
Zitieren
#43
Coole Idee. Hatten wir eigentlich schon als Vorschlag "Die Sendung mit der Maus"?

Die könnte man doch bestimmt auch gut nachperlen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#44
becky schrieb:nix, den wollte ich schon machen Biggrin
is mir die tage mit meiner mum aufgefallen: ich bin irgendwie mit den ganzen ddr-klassikern aufgewachsen, dabei bin ich ein nachwendekind aus dortmund^^ Smile mir gefällts Wink
aber der kleine könig is auch cool. kennst du die folge, wo er sich in den schokohasen setzt und dann überall hasenabdrücke hinterlässt? Biggrin

jip. diese folge habe ich sogar als buch! irgendwo... Oops
LG,
Merlya21




Zitieren
#45
ich mahc diesmal auch mit , aber mein held der kidnheit wird eine überrashcung und kennen wohl leider uahc nur die urgesteine unter uns Wink
im lauf er woche habe ich die richtigen perlen wieder da (die sind bei mir fast leer) und dann leg ich los Biggrin
Zitieren
#46
machen wir für das projekt ein neues thema auf? oder soll man hier siene helden posten? Biggrin denke zu heut abend oder spätestens moin wäre ich mit meinem ersten helden fertig und wollte wissen wohin damit BiggrinD
Zitieren
#47
öhm, hier rein denk ich *sabberlechz* geil, schon fertig - ich hab noch nicht mal angefangen, mir nähere gedanken zu machen Biggrin
freu mich auf dein bild!
Zitieren
#48
guddi ihr süssen Biggrin
dann mahc ich mal den anfang.
grade fertig geworden und mega stolz drauf , da nix umgewandelt von was anderem sondenr kompletter eigenentwurf Wink)
[Bild: irmk-13-a577.gif]
[Bild: irmk-14-d67d.gif]
ich hoffe man erkennts?
für die , die noch überlegen Biggrin

ICH BIN DER SCHRECKEN DER DIE NACHT DURCHFLATTERT!!!!
Darkwing Duck und Tochter Kiki Smile

hoffe es gefällt euch Smile
Zitieren
#49
Wie absolut ober-mega-coooooooooooooooooool!!!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#50
woooooow! Sieht klasse aus, super Proportionen und Details :!:
allerdings kenne ich die 2 nicht^^ Haben sie etwas entfernt mit Donald Duck & Co zu tun? Die liebe ich Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste