Perlentiere - Forum

Normale Version: 3 kleine Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die drei sind ja herzallerliebst Love
Am besten gefällt mir das Engelchen Love
Da hat die Rose eine wunderschöne Verwendung gefunden. Die drei sind herzallerliebst geworden Love
Die sind ja zuckersüß! Das Engelchen und die Fee gefallen mir besonders gut! Eine tolle Idee, Blätterperlen als Flügel zu verwenden! Love
Mir gefallen auch alle drei wirklich gut Smile
Die Perlen für die Wasser-Fee sind sehr stimmig ausgewählt, und die Farbkombination für den kleinen Teddy finde ich super toll. Ich glaube, er ist mein Favorit Love
Danke euch vier Biggrin
die sind ja niedlich Love Mir gefällt die Wasser-Fee am besten.
Mir gefallen sie alle. Die Farben sind wunderschön gewählt, und die Idee mit den Flügeln ist auch super! Die sind bestimmt toll angekommen bei den Empfängern. Pleasantry
Die sehen alle drei super schön aus Love Vor allem die Wasserfee gefällt mir ^^
die drei sind ja supertoll geworden Smile . Eine prima Idee finde ich auch diese Flügel mit diesen Blättern.
Seiten: 1 2