This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 kleine Figuren
#1
Zitieren
#2
Die drei sind ja herzallerliebst Love
Am besten gefällt mir das Engelchen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Da hat die Rose eine wunderschöne Verwendung gefunden. Die drei sind herzallerliebst geworden Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Die sind ja zuckersüß! Das Engelchen und die Fee gefallen mir besonders gut! Eine tolle Idee, Blätterperlen als Flügel zu verwenden! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Mir gefallen auch alle drei wirklich gut Smile
Die Perlen für die Wasser-Fee sind sehr stimmig ausgewählt, und die Farbkombination für den kleinen Teddy finde ich super toll. Ich glaube, er ist mein Favorit Love
Zitieren
#6
Danke euch vier Biggrin
Zitieren
#7
die sind ja niedlich Love Mir gefällt die Wasser-Fee am besten.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Mir gefallen sie alle. Die Farben sind wunderschön gewählt, und die Idee mit den Flügeln ist auch super! Die sind bestimmt toll angekommen bei den Empfängern. Pleasantry
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Die sehen alle drei super schön aus Love Vor allem die Wasserfee gefällt mir ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#10
die drei sind ja supertoll geworden Smile . Eine prima Idee finde ich auch diese Flügel mit diesen Blättern.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste