Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröten mit Suchtpotential (Matildas)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich an meine erste Tier-Anleitung von Fantasia-Beads gewagt. Die verschiedenen Matildas die ich im Forum angeschaut haben fand ich immer so toll. Nun wollte ich auch eine haben. Ich fand die Anleitung dann so schön zum Fädeln dass es noch eine zweite und dann eine dritte Matilda gegeben hat...früher oder später wird es sicher noch weitere geben. Ich habe noch viele passende Cabochons die sich im Rücken einer Matilda sicher sehr wohl fühlen würden Biggrin . Irgendwie bin ich wohl von einem süchtig machenden Schildkrötenvirus befallen worden Zombie.

[attach=23049][/attach]

Nr. 1

[attach=23051][/attach]

Nr. 2 ist kleiner als die erste Variante da ich einen anderen Stein verwendet habe.

[attach=23050][/attach]

Nr. 3. Vorerst meine letzte Matilda.

[attach=23053][/attach]

[attach=23052][/attach]

Anleitung von FantasiaBeads

<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Die drei sehen klasse aus Love Mir gefällt vor allem die Farbkombination von der zweiten Smile
Die sind ja obersüß Love
Gerade als Trio wirken sie auch super, aber von den Farben her ist die Blaue mein Favorit Smile
Die drei sind ja wunderschön!! Love Love Love
Wow, die sind alle unglaublich schön geworden Love
Deine blaue Mathilda gefällt mir richtig gut.
Hui die sind ja alle drei wahnsinnig schön geworden Love
Mir gefällt vor allem die mit dem marmorierten Cabochon ^^
WOW sind die toll!!!!! die blaue gefällt mir am besten Smile
Die sind super geworden! Du hast da richtig Mut zur Farbe bewiesen. Für alle Größen unterschiedliche Farben und Farbtöne... das hätte ich mich nicht getraut. Es wirkt aber klasse. Vor allem die grün-orange gefällt mir besonders gut.
Da werde ich beim nächsten Mal wohl auch etwas experimentieren müssen. ^^
Wunderschön!!! Und dann gleich 3 Stück! Mir gefallen sie alle. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es die türkise Schildi.
Sehr schöne Arbeit.
Wow, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde! Sie sind alle drei sehr individuell, und ich finde, du hast die Farben sehr passend zum jeweiligen Cabochon ausgewählt, genial!
Seiten: 1 2