This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröten mit Suchtpotential (Matildas)
Ich habe mich an meine erste Tier-Anleitung von Fantasia-Beads gewagt. Die verschiedenen Matildas die ich im Forum angeschaut haben fand ich immer so toll. Nun wollte ich auch eine haben. Ich fand die Anleitung dann so schön zum Fädeln dass es noch eine zweite und dann eine dritte Matilda gegeben hat...früher oder später wird es sicher noch weitere geben. Ich habe noch viele passende Cabochons die sich im Rücken einer Matilda sicher sehr wohl fühlen würden Biggrin . Irgendwie bin ich wohl von einem süchtig machenden Schildkrötenvirus befallen worden Zombie.

[attach=23049][/attach]

Nr. 1

[attach=23051][/attach]

Nr. 2 ist kleiner als die erste Variante da ich einen anderen Stein verwendet habe.

[attach=23050][/attach]

Nr. 3. Vorerst meine letzte Matilda.

[attach=23053][/attach]

[attach=23052][/attach]

Anleitung von FantasiaBeads

<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die drei sehen klasse aus Love Mir gefällt vor allem die Farbkombination von der zweiten Smile
Die sind ja obersüß Love
Gerade als Trio wirken sie auch super, aber von den Farben her ist die Blaue mein Favorit Smile
Die drei sind ja wunderschön!! Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow, die sind alle unglaublich schön geworden Love
Deine blaue Mathilda gefällt mir richtig gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Hui die sind ja alle drei wahnsinnig schön geworden Love
Mir gefällt vor allem die mit dem marmorierten Cabochon ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
WOW sind die toll!!!!! die blaue gefällt mir am besten Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Die sind super geworden! Du hast da richtig Mut zur Farbe bewiesen. Für alle Größen unterschiedliche Farben und Farbtöne... das hätte ich mich nicht getraut. Es wirkt aber klasse. Vor allem die grün-orange gefällt mir besonders gut.
Da werde ich beim nächsten Mal wohl auch etwas experimentieren müssen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wunderschön!!! Und dann gleich 3 Stück! Mir gefallen sie alle. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es die türkise Schildi.
Sehr schöne Arbeit.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Wow, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde! Sie sind alle drei sehr individuell, und ich finde, du hast die Farben sehr passend zum jeweiligen Cabochon ausgewählt, genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste