Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wie cool!
Dein sammlung ist der hammer.
Es sind seit Februar mal wieder ein paar neue Schildis dazu gekommen. Zwei werden mich demnächst verlassen.
Mittlerweile habe ich für über 50 neue Schildis Perlen schon zusammen und da habe ich nur die Perlen gezählt, die schon Schildi-gerecht abgepackt sind. Ich glaube es sind insgesamt mindestens doppelt so viel.
Beim Stöbern im Forum nach anderen Schildis als Inspiration, kam mir dann der Gedanke, dass ich vielleicht schon mehr Schildis gemacht habe als unser ganzes Forum zusammen. Was meint ihr dazu?
Die mit den bunten Sonderperlen ist absolut niedlich *w*
Und ja ich denke dass du wirklich mehr gemacht hast als wie hier im Forum gezeigt wurden aber ich glaube auch dass nicht jeder alles zeigt ^^
Die mit dem Hut!!! Biggrin

Ja, ich weiss gerade auch nicht, ob ich meine zwei überhaupt gezeigt hab. Aber ich fand die AL beim Panzer auch zu knifflig, um mich da noch einmal dranzusetzen. Bis jetzt Smile
Toll, alle miteinander!
Die mit dem Hut ist genial Biggrin Biggrin Biggrin
Und ich hab nach zweien keine Lust mehr gehabt. Respekt

Deine Schildis sehen toll aus.
Die sind alle wieder klasse freue mich schon auf unsere Swaps.
Mittlerweile sind es 37 Schildis und es ist kein Ende in Sicht. Ich habe auch wieder ein paar Wege gefunden um meinen Aufwand zu verringern und ein wenig zu optimieren. Die kleine Dukelblaue hatte ich ganz vergessen zu zeigen, aber diewar noch vor den anderen vom letzten Mal fertig. Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8