This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~
#41
Wie cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
Dein sammlung ist der hammer.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#43
Es sind seit Februar mal wieder ein paar neue Schildis dazu gekommen. Zwei werden mich demnächst verlassen.
Mittlerweile habe ich für über 50 neue Schildis Perlen schon zusammen und da habe ich nur die Perlen gezählt, die schon Schildi-gerecht abgepackt sind. Ich glaube es sind insgesamt mindestens doppelt so viel.
Beim Stöbern im Forum nach anderen Schildis als Inspiration, kam mir dann der Gedanke, dass ich vielleicht schon mehr Schildis gemacht habe als unser ganzes Forum zusammen. Was meint ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#44
Die mit den bunten Sonderperlen ist absolut niedlich *w*
Und ja ich denke dass du wirklich mehr gemacht hast als wie hier im Forum gezeigt wurden aber ich glaube auch dass nicht jeder alles zeigt ^^
Zitieren
#45
Die mit dem Hut!!! Biggrin

Ja, ich weiss gerade auch nicht, ob ich meine zwei überhaupt gezeigt hab. Aber ich fand die AL beim Panzer auch zu knifflig, um mich da noch einmal dranzusetzen. Bis jetzt Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#46
Toll, alle miteinander!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#47
Die mit dem Hut ist genial Biggrin Biggrin Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#48
Und ich hab nach zweien keine Lust mehr gehabt. Respekt

Deine Schildis sehen toll aus.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#49
Die sind alle wieder klasse freue mich schon auf unsere Swaps.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#50
Mittlerweile sind es 37 Schildis und es ist kein Ende in Sicht. Ich habe auch wieder ein paar Wege gefunden um meinen Aufwand zu verringern und ein wenig zu optimieren. Die kleine Dukelblaue hatte ich ganz vergessen zu zeigen, aber diewar noch vor den anderen vom letzten Mal fertig. Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste