Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Fantasy Swap Anmeldung bis 10.09.17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bei Fantasy hätte ich auf jeden Fall interesse.Ich muss nur schaue wie es da mit meiner Zeit ausschaut und der PerlmotivationSmile
Oh ja. Bei einem Fantasy-Swap wäre ich auch gerne mit dabei.
ich möchte nicht unhöflich klingen, aber es sollte vielleicht auch bisschen geschaut werden, dass nicht zu viel Swaps gleichzeitig laufen. Wenn Nights Swap auch zustande kommt, wären es dann fünf die gleichzeitig laufen. ich weiß nicht ob es dann nicht zu viel wird Hmm
Ich wäre bestimmt auch dabei
Beim Fantasyswap wäre ich auf alle Fälle dabei. Fantasywesen mag ich am liebsten im Moment.
Oktober finde ich auch eine gute Zeit. Ich finde 5 Swaps nicht zu viel. Es kann doch jeder für sich entscheiden, ob und an welchem Swap man teilnehmen möchte.
Hmm Fantasy-Swap hört sich gut an...
Allerdings hab ich dieses Jahr noch einiges abzuarbeiten und nächstes Jahr kommt ein anderer Swap zu mir.
Also je nach dem wie viele Leute mitmachen wäre ich dabei, wenn man mich weiter nach hinten legen könnte... Huh
Bei einem Fantasy-Swap würde ich auch mit machen.
ich wäre auch gerne dabei wobei das mein erster swap wäre hoffe das geht trotzdem in ordnung
Klar hätte ich interesse. Ich lebe für Fantasy ^^
Seiten: 1 2 3 4