This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap Anmeldung bis 10.09.17
#1
Zitieren
#2
Bei Fantasy hätte ich auf jeden Fall interesse.Ich muss nur schaue wie es da mit meiner Zeit ausschaut und der PerlmotivationSmile
Zitieren
#3
Oh ja. Bei einem Fantasy-Swap wäre ich auch gerne mit dabei.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
ich möchte nicht unhöflich klingen, aber es sollte vielleicht auch bisschen geschaut werden, dass nicht zu viel Swaps gleichzeitig laufen. Wenn Nights Swap auch zustande kommt, wären es dann fünf die gleichzeitig laufen. ich weiß nicht ob es dann nicht zu viel wird Hmm
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Ich wäre bestimmt auch dabei
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Beim Fantasyswap wäre ich auf alle Fälle dabei. Fantasywesen mag ich am liebsten im Moment.
Oktober finde ich auch eine gute Zeit. Ich finde 5 Swaps nicht zu viel. Es kann doch jeder für sich entscheiden, ob und an welchem Swap man teilnehmen möchte.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Hmm Fantasy-Swap hört sich gut an...
Allerdings hab ich dieses Jahr noch einiges abzuarbeiten und nächstes Jahr kommt ein anderer Swap zu mir.
Also je nach dem wie viele Leute mitmachen wäre ich dabei, wenn man mich weiter nach hinten legen könnte... Huh

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Bei einem Fantasy-Swap würde ich auch mit machen.
Zitieren
#9
ich wäre auch gerne dabei wobei das mein erster swap wäre hoffe das geht trotzdem in ordnung
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#10
Klar hätte ich interesse. Ich lebe für Fantasy ^^
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste