Diesen Goldregen habe ich auf Wunsch von Hasu-no-hana mit orangen Perlen gebaut. Ich muss gestehen, so gefällt er mir auch etwas besser. Er leuchtet richtig schön.
AL: Goldregen aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher" von Nathalie Allaire
Der ist einfach wunderschön!
Ich liiiiiebe diesen Baum!
er leuchtet so unsagbar kräftig...selbst wenn es im Raum noch dunkel ist....
Selbst mein Mann ist beeindruckt von der Arbeit die da drin steckt auch wenn er es versucht zu verbergen in dem er ihn als Staubfänger betitelt.
Wow, also auf diesen Fotos kommt das Leuchten aber auch wirklich sehr gut raus! Die verschiedenen Orange-Töne sind genial...
Und das Gute an diesen Bäumchen ist, dass man sie abwaschen kann, wenn sie staubig sind
Ich mache da sogar immer Bienenwachs in flüssiger Form drauf, dann versiegelt das den Draht damit er beim Waschen nicht rostet oder so.
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=177416#post177416' schrieb:Wow, also auf diesen Fotos kommt das Leuchten aber auch wirklich sehr gut raus! Die verschiedenen Orange-Töne sind genial...
Und das Gute an diesen Bäumchen ist, dass man sie abwaschen kann, wenn sie staubig sind Ich mache da sogar immer Bienenwachs in flüssiger Form drauf, dann versiegelt das den Draht damit er beim Waschen nicht rostet oder so.
Das ist ja ein toller Tipp. Vielen Dank dafür.
Der ist ja mal total schön
Was für ein wunderschöner Baum. Die Farben sind klasse. Sehr schöne Arbeit.
Wunderschön
Ich mag diese leuchtenden Farben auch sehr
Der ist so wahnsinnig schön