This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen in orange
#1
Diesen Goldregen habe ich auf Wunsch von Hasu-no-hana mit orangen Perlen gebaut. Ich muss gestehen, so gefällt er mir auch etwas besser. Er leuchtet richtig schön.



AL: Goldregen aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher" von Nathalie Allaire


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Love Der ist einfach wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ich liiiiiebe diesen Baum! Love er leuchtet so unsagbar kräftig...selbst wenn es im Raum noch dunkel ist....
Selbst mein Mann ist beeindruckt von der Arbeit die da drin steckt auch wenn er es versucht zu verbergen in dem er ihn als Staubfänger betitelt.
Zitieren
#4
Wow, also auf diesen Fotos kommt das Leuchten aber auch wirklich sehr gut raus! Die verschiedenen Orange-Töne sind genial...

Und das Gute an diesen Bäumchen ist, dass man sie abwaschen kann, wenn sie staubig sind Wink Ich mache da sogar immer Bienenwachs in flüssiger Form drauf, dann versiegelt das den Draht damit er beim Waschen nicht rostet oder so.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=177416#post177416' schrieb:Wow, also auf diesen Fotos kommt das Leuchten aber auch wirklich sehr gut raus! Die verschiedenen Orange-Töne sind genial...

Und das Gute an diesen Bäumchen ist, dass man sie abwaschen kann, wenn sie staubig sind Wink Ich mache da sogar immer Bienenwachs in flüssiger Form drauf, dann versiegelt das den Draht damit er beim Waschen nicht rostet oder so.
Das ist ja ein toller Tipp. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Golly Golly Golly
Was für ein Prachtstück! Das Orange ist der Hammer! Wunderbare Farbwahl, beide Daumen hoch! Thumbsup
Ich hab das Buch dazu auch schon seit Jahren zuhause aber bin noch nie dazu gekommen mich mal dranzusetzen... weiß nicht mal, ob ich den überhaupt am Ende richtig zusammensetzen könnte ;.;
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Der ist ja mal total schön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Was für ein wunderschöner Baum. Die Farben sind klasse. Sehr schöne Arbeit.
Zitieren
#9
Wunderschön Love Ich mag diese leuchtenden Farben auch sehr Love
Zitieren
#10
Der ist so wahnsinnig schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste