Perlentiere - Forum

Normale Version: ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HAAAALLLOOOOOOOO, HÖRT MICH KEINER???
Ich bräuchte bitte auch wieder eine Freischaltung, ich kann nirgends kommentieren...
Schreib doch direkt eine Mail an Chrissie, da sieht sie es wahrscheinlich schneller....
geht ja leider nicht, mein Postfach ist ,,voll" und auch löschen fast aller mails hat nichts genützt und damit kann ich auch keine Nachrichten schreiben Crying
Ich habs ihr schon geschrieben, weil sie sowieso kaum Zeit fürs Form hat und es so wohl in nächster Zeit hier nicht lesen würde. Sobald Sie wieder mal Zeit hat, wird sie es sicher machen.
Du brauchst also wohl noch etwas Geduld. Sollte in einer Woche noch nichts passiert sein, schreib einfach nochmal hier. Dann erinnere ich sie nochmal Wink
immernoch dasselbe Problem Crying ich will nicht drängeln und verstehe auch, dass jalaila nach Arbeit und Familie kaum noch Zeit hat, geht mir auch ähnlich, desswegen war ich ja solang inaktiv. ich möchte nur gern vermeiden völlig ,,rauszufliegen" und ich möchte gern am Halloween Wichteln teilnehmen, kann aber weder dort kommentieren noch Nachrichten schreiben oder lesen...
Seiten: 1 2 3