This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin noch da, nur leider zu lange inaktiv gewesen
#1
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
HAAAALLLOOOOOOOO, HÖRT MICH KEINER???
Ich bräuchte bitte auch wieder eine Freischaltung, ich kann nirgends kommentieren...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#3
Schreib doch direkt eine Mail an Chrissie, da sieht sie es wahrscheinlich schneller....
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
geht ja leider nicht, mein Postfach ist ,,voll" und auch löschen fast aller mails hat nichts genützt und damit kann ich auch keine Nachrichten schreiben Crying
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Ich habs ihr schon geschrieben, weil sie sowieso kaum Zeit fürs Form hat und es so wohl in nächster Zeit hier nicht lesen würde. Sobald Sie wieder mal Zeit hat, wird sie es sicher machen.
Du brauchst also wohl noch etwas Geduld. Sollte in einer Woche noch nichts passiert sein, schreib einfach nochmal hier. Dann erinnere ich sie nochmal Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
immernoch dasselbe Problem Crying ich will nicht drängeln und verstehe auch, dass jalaila nach Arbeit und Familie kaum noch Zeit hat, geht mir auch ähnlich, desswegen war ich ja solang inaktiv. ich möchte nur gern vermeiden völlig ,,rauszufliegen" und ich möchte gern am Halloween Wichteln teilnehmen, kann aber weder dort kommentieren noch Nachrichten schreiben oder lesen...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#10
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste