Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Fantasy Swap : Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hugo ist toll Love
Ich freue mich schon auf das Paket Biggrin
Sehr schöne Tauschtiere
Das Paket ist angekommen Thumbsup Fotos kommen in den nächsten Tagen Smile
Und hier kommen die Fotos Thumbsup

Fangen wir zur Abwechslung doch mal mit den Perlen an... Angekommen sind diese Sets und Paare:
[Bild: image.jpg]

Tauschen möchte ich (links raus, rechts rein):
[Bild: image.jpg]
Und jetzt zu den Tieren Biggrin Diese fantastischen Geschöpfe sind bei mir angekommen:
[Bild: image.jpg]

1. Tauschvorschlag:
In der Kategorie "Japanische Technik klein" möchte ich den Gargoyle Hugo gegen meinen Mantikor Maximilian tauschen. Maximilian hat meinen letzten Umzug sehr aufmerksam verfolgt und zu seiner großen Enttäuschung festgestellt, dass er auch in der neuen Wohnung der einzige Mantikor ist! Da das mit der Partnersuche so natürlich nichts werden kann, hat er die erstbeste Gelegenheit genutzt, um auf Reisen zu gehen...
[Bild: image.jpg]

2. Tauschvorschlag:
In der Kategorie "SmallHeads" möchte ich den Drachen Greeny gegen Hasetta, die Gute Fee des Osterhasen, tauschen. Hasetta unterstützt jedes Jahr fleissig den Osterhasen indem sie Blumen pflückt, die der Osterhase dann zu Farbe für die Osereier verarbeitet. Bei mir in der Gegend hat sie bereits alle violetten und pinken Blumen abgeernet, jetzt möchte sie weiterreisen...
[Bild: image.jpg]

3. Tauschvorschlag:
In der Kategorie "BigHeads" möchte ich das Monster Ulrich gegen meinen geflügelten Fuchs Frechdachs tauschen. Frechdachs hat den anderen Waldbewohnern hier schon häufiger Streiche gespielt und zieht es jetzt vor, weit weg, wo man ihn noch nicht kennt (und auch noch nicht so vorsichtig ist Wink ), einen Neuanfang zu starten...
[Bild: image.jpg]

Seid ihr einverstanden?
Love die sind alle superniedlich! Ich finde die Täusche gut so.
Das sind aber s0sse Tauschvorschläge. Mein ok hast du.
Der Fuchsdrache ist ja mal ne klasse Idee
Ich finde die Osterhasenfee total toll Love

Das sind sehr tolle Täusche!
Sehr schöne Tauschvorschläge.
Sehr schöne Tierchen. Am süßesten finde ich auch das Häschen. Love Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24