Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Fantasy Swap : Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sehr schön. Ich freu mich schon. :phat:
Paket ist gestern angekommen. Biggrin Bilder folgen die nächsten Tage.
So nun folgen aber endlich Bilder:
Als erstes die angekommene Truppe
[attachment=23041]

Folgende Täusche möchte ich auch gleich zeigen.
Als erstes würde ich gerne den Walddrachen gegen meinen Feuerknilch "Summer" tauschen
[attachment=23043]

Dann folgt in der Kategorie Smallheads Drache gegen Walddrache "Barney"
[attachment=23044]

Als 3.Tausch würde noch gerne Monster "Yellow" im Tausch gegen den Hippocamp weiterreisen
[attachment=23046]

Da ich ja gerade noch innerhalb einer Woche die Tierchen vorstellen konnte würde ich auch gerne noch den Bonustausch machen.
Ich möchte so gerne das Einhorn dabehalten. Seinen Platz nimmt dafür Greif "Sparkley" ein.
[attachment=23047]

Fortsetzung folgt...
...folgende Perlensets kamen an:
[attachment=23048]

hier möchte ich die grünen Hörner? gegen Dagger tauschen.
[attachment=23045]

Das wars vorerst von meiner Seite aus. Ich hoffe, die Täusche gehen so in Ordnung.
Ich finde deine Tauschis echt schick, besonders dein Feuerknilch ist sehr sommerlich schön Love
Hallo Smokey deine Tauschtiere sind alle sehr niedlich.
Mein Ok Hast du für alle Tauschvorschläge.
Beim Tausch des Einhorns muss ich dann doch mein Veto einlegen da er in der Kategorie Big Head getauscht worden ist.
Da du deine Tauschvorschläge rechtzeitig gezeigt hat und das Einhorn nicht wirklich zuordbar ist, darfst du trotzdem deine 4 tauschis machen und für das Einhorn einen anderen Tauschvorschlag machen, oder was anderes raustauschen.
@ Pekaris

Danke für den Hinweis. Hab ich gar nicht mehr nachgelesen. Das Einhorn war nämlich in einer Small Head Box.
Von daher der Irrtum. Werde ich aber so schnell wie möglich beheben. ^^
Sehr schöne Tauschtiere Smile Dein Greif gefällt mir besonders gut Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24