Perlentiere - Forum

Normale Version: Eisling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=24374][/attach]

Jennys Eisling ist ja auch toll geworden...ich weiß nicht welches Detail an ihm mir besser gefällt...der drei-geteilte Schwanz oder die Fellbüschel an den Augen....er sieht mit beidem so mega plüschig aus Love ....

[attach=24375][/attach]

Eigentlich hat Jenny ihn ja in blau entworfen, aber als sie mir die Al zum Probeperlen geschickt hatte, hatte ich gerade pastell-grün in der Hand und wollte unbedingt etwas damit perlen.....

[attach=24376][/attach]

...deswegen ist es ein Eisling geworden der etwas zuviel Waldmeister genascht hat Biggrin ...
Hail Das ist mein Lieblingperlentier seit Vorgestern Love
Sehr hübsch! Die Farbgebung mit dem zarten Grün gefällt mir besonders gut! Thumbsup
Super niedlich und grün steht ihm gut!
Den Eisling finde ich auch mega toll und so schön Love Durch die Fellbüschel wirkt er so niedlich und der dreigeteilte Schwanz ist mal was Besonderes. Sehr schöne zarte Farben hast du ausgewählt Love
Der ist sooo niedlich! Love und die Pastellfarben stehen ihm ausgezeichnet Love
Die Farbkombi mit dem grün gefällt mir total Thumbsup
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt Love Er sieht so unglaublich niedlich aus.
Mein persönlicher Liebling von Jennys neuen Tierchen.