This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisling
#1
[attach=24374][/attach]

Jennys Eisling ist ja auch toll geworden...ich weiß nicht welches Detail an ihm mir besser gefällt...der drei-geteilte Schwanz oder die Fellbüschel an den Augen....er sieht mit beidem so mega plüschig aus Love ....

[attach=24375][/attach]

Eigentlich hat Jenny ihn ja in blau entworfen, aber als sie mir die Al zum Probeperlen geschickt hatte, hatte ich gerade pastell-grün in der Hand und wollte unbedingt etwas damit perlen.....

[attach=24376][/attach]

...deswegen ist es ein Eisling geworden der etwas zuviel Waldmeister genascht hat Biggrin ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hail Das ist mein Lieblingperlentier seit Vorgestern Love


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#3
Sehr hübsch! Die Farbgebung mit dem zarten Grün gefällt mir besonders gut! Thumbsup
Zitieren
#4
Super niedlich und grün steht ihm gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Den Eisling finde ich auch mega toll und so schön Love Durch die Fellbüschel wirkt er so niedlich und der dreigeteilte Schwanz ist mal was Besonderes. Sehr schöne zarte Farben hast du ausgewählt Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Der ist sooo niedlich! Love und die Pastellfarben stehen ihm ausgezeichnet Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die Farbkombi mit dem grün gefällt mir total Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich mich direkt in ihn verliebt Love Er sieht so unglaublich niedlich aus.
Mein persönlicher Liebling von Jennys neuen Tierchen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste