Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir vor Weihnachten ein paar japanische Bücher mit Perlentieren gegönnt Smile
Unter anderem ein Buch mit ganz vielen süßen Katzen. Ich musste natürlich direkt eine Katze perlen.
Die Beine haben mich bei dieser Katze bald in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß nicht wie oft ich diese aufmachen musste. Zum Schluss habe ich ein wenig Freestyle gemacht Smile

[attach=25611][/attach]

Da ich keine Ahnung habe wie das Buch auf Deutsch heißt noch wer der Autor der Anleitung ist. Einfach ein Bild des Buches aus dem die Anleitung ist:

[attach=25612][/attach]
Die ist ja knuffig! Love Und das Buch kenne ich gar nicht, sieht aber nach ner lohnenswerten Anschaffung aus Biggrin
Deine Miez sieht wirklich niedlich aus. Smile Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus. Wo kann man dieses Buch bestellen? danke schon mal, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Beer Popcorn
Wie süß! Die Musterung gefällt mir sehr gut Love
Das Buch hab ich auch, hab nur noch keine Katze gefädelt. Aber wenn ich deine süße Mieze so sehe, muss ich das schnell ändern ^^
Sehr niedlich dein Kätzchen ^^
In dieser Haltung erinnert es mich irgendwie immer an meinen Kater ^^
Süße Mietz Love
ich glaube sie will dir sagen, dass sie Freunde zum spielen haben will Biggrin
Was hat das gekostet? Könntest du mir auch eins besorgen?
Mutig, so nach für mich unverständlicher Anleitung. Golly Aber das Kätzchen ist niedlich!
Seiten: 1 2