This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#1
Ich habe mir vor Weihnachten ein paar japanische Bücher mit Perlentieren gegönnt Smile
Unter anderem ein Buch mit ganz vielen süßen Katzen. Ich musste natürlich direkt eine Katze perlen.
Die Beine haben mich bei dieser Katze bald in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß nicht wie oft ich diese aufmachen musste. Zum Schluss habe ich ein wenig Freestyle gemacht Smile

[attach=25611][/attach]

Da ich keine Ahnung habe wie das Buch auf Deutsch heißt noch wer der Autor der Anleitung ist. Einfach ein Bild des Buches aus dem die Anleitung ist:

[attach=25612][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die ist ja knuffig! Love Und das Buch kenne ich gar nicht, sieht aber nach ner lohnenswerten Anschaffung aus Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Deine Miez sieht wirklich niedlich aus. Smile Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus. Wo kann man dieses Buch bestellen? danke schon mal, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Beer Popcorn
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Wie süß! Die Musterung gefällt mir sehr gut Love
Das Buch hab ich auch, hab nur noch keine Katze gefädelt. Aber wenn ich deine süße Mieze so sehe, muss ich das schnell ändern ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Sehr niedlich dein Kätzchen ^^
In dieser Haltung erinnert es mich irgendwie immer an meinen Kater ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Süße Mietz Love
ich glaube sie will dir sagen, dass sie Freunde zum spielen haben will Biggrin
Zitieren
#7
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Was hat das gekostet? Könntest du mir auch eins besorgen?
Zitieren
#10
Mutig, so nach für mich unverständlicher Anleitung. Golly Aber das Kätzchen ist niedlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste