Der Traumwedler in 11ern ist auch als Probeperlchen entstanden.
Als dann die ersten mit 8mm Perlen anfingen wollte ich gern auch so ein riesen Tierchen haben, und den Traumwedler fand ich dafür perfekt. Also schnell Perlen bestellt und dann gleich auf der Messe angefangen. Fertig geworden bin ich leider nicht, aber in den Basteltagen danach bei Jenny wurde er doch recht schnell beendet
AL von Jenny.
Genial
Ich dachte erst es sein eine Fotomontage. Es schaut so aus, als hättest du den kleinen einfach vergrößert und dann in das Bild einfach den kleinen noch mal hineingeschnitten.
Sehr tolles Foto gefällt mir sehr gut
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=182004#post182004' schrieb:Ich dachte erst es sein eine Fotomontage. Es schaut so aus, als hättest du den kleinen einfach vergrößert und dann in das Bild einfach den kleinen noch mal hineingeschnitten.
Dafür sind meine Bildbearbeitungskünste bei Weitem nicht ausreichen
WOW. 8|
Ich bin platt der ist ja gigantisch!
Aber ne tolle Idee
und super ist der geworden!
Wie viele Packungen an Perlen hast du denn dafür gebraucht. Müssen doch sehr viele gewesen sein. Wow.
OMG der ist der hammer.
krass das du dich das getraut hast.
alecyana87,'index.php?page=Thread&postID=183057#post183057' schrieb:WOW. 8|
Ich bin platt der ist ja gigantisch!
Aber ne tolle Idee und super ist der geworden!
Wie viele Packungen an Perlen hast du denn dafür gebraucht. Müssen doch sehr viele gewesen sein. Wow.
Dankesehr ^^
Ich finde leider den Zettel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe ^^ Hab ja die Perlen gezählt und anschließend danach größere Packungen bestellt
Das tolle Tierchen hab ich übersehen, das sieht klasse aus! Toller Größenvergleich! Vor allem sieht das dadurch so toll aus, dass du die Farben vom Mini für den Maxi fast 1:1 gleich gewählt hast. Wie ein geschrumpfter Zwilling