This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumwedler
#1
Der Traumwedler in 11ern ist auch als Probeperlchen entstanden.
Als dann die ersten mit 8mm Perlen anfingen wollte ich gern auch so ein riesen Tierchen haben, und den Traumwedler fand ich dafür perfekt. Also schnell Perlen bestellt und dann gleich auf der Messe angefangen. Fertig geworden bin ich leider nicht, aber in den Basteltagen danach bei Jenny wurde er doch recht schnell beendet Love

[Bild: untitled_by_annis_perlenzauber-dbyfail.jpg]

AL von Jenny.
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Wow 8o Love der ist ja riiiesig Love
Tolle Farben Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Genial Love
Ich dachte erst es sein eine Fotomontage. Es schaut so aus, als hättest du den kleinen einfach vergrößert und dann in das Bild einfach den kleinen noch mal hineingeschnitten.
Sehr tolles Foto gefällt mir sehr gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=182004#post182004' schrieb:Ich dachte erst es sein eine Fotomontage. Es schaut so aus, als hättest du den kleinen einfach vergrößert und dann in das Bild einfach den kleinen noch mal hineingeschnitten.

Thumbsup Dafür sind meine Bildbearbeitungskünste bei Weitem nicht ausreichen Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
WOW. 8| Love
Ich bin platt der ist ja gigantisch!
Aber ne tolle Idee Biggrin und super ist der geworden!
Wie viele Packungen an Perlen hast du denn dafür gebraucht. Müssen doch sehr viele gewesen sein. Wow.
Zitieren
#6
OMG der ist der hammer.

krass das du dich das getraut hast.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
alecyana87,'index.php?page=Thread&postID=183057#post183057' schrieb:WOW. 8| Love
Ich bin platt der ist ja gigantisch!
Aber ne tolle Idee Biggrin und super ist der geworden!
Wie viele Packungen an Perlen hast du denn dafür gebraucht. Müssen doch sehr viele gewesen sein. Wow.

Dankesehr ^^
Ich finde leider den Zettel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe ^^ Hab ja die Perlen gezählt und anschließend danach größere Packungen bestellt Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Das tolle Tierchen hab ich übersehen, das sieht klasse aus! Toller Größenvergleich! Vor allem sieht das dadurch so toll aus, dass du die Farben vom Mini für den Maxi fast 1:1 gleich gewählt hast. Wie ein geschrumpfter Zwilling Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste