Perlentiere - Forum

Normale Version: stolze Ostereier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Ostereier haben mein kleiner Bruder und ich heute Mittag geperlt. Das grüne runde ist meins (ich hab vergessen den Faden zur Spitze oben nochmal durchzuziehen, daher kein Ei... :roll: ) und das kleine weisse auch. Das Orange hat mein Bruder gemacht. die Grossen sind aus 4mm Perlen und etwa so gross wie die gelben Boxen im Ü-ei. Eine tolle Deko, die meine Mutter gleich ins Regal gestellt hat.

[Bild: ostern014.jpg]

Die Anleitung gibts hier: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/ostereier01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... eier01.pdf</a>
Supertolle Anleitung und auch für Kinder verständlich, vielen Dank!
Die sind süß geworden. Mir gefällt, dass du verschieden große Perlen genommen hast. Klasse Effekt!
sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen

Zuse

Die sehen ja klasse aus Smile
Finde die Farbkombinationen so schön; besonders die vom Linken ( Grünen )
Die sind echt cool geworden und die verschieden großen Perlen sind eine tolle Idee Smile

Sylterin

stern1998 schrieb:sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:sehen schön aus
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen

auf jeden fall!!!!!
Wie süß, mir gefällt das kleine weiße Ei am besten *hihi*
Schön bunte Eier!
Gut, dass du das mit den 4mm dazu geschrieben hast, ich hätte im ersten Moment darauf getippt, dass du für das weiße Ei kleinere Perlen genommen hast Wink

Beadingfieber

ich finde du hast schöne Farben benutzt.