This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stolze Ostereier
#1
Diese Ostereier haben mein kleiner Bruder und ich heute Mittag geperlt. Das grüne runde ist meins (ich hab vergessen den Faden zur Spitze oben nochmal durchzuziehen, daher kein Ei... :roll: ) und das kleine weisse auch. Das Orange hat mein Bruder gemacht. die Grossen sind aus 4mm Perlen und etwa so gross wie die gelben Boxen im Ü-ei. Eine tolle Deko, die meine Mutter gleich ins Regal gestellt hat.

[Bild: ostern014.jpg]

Die Anleitung gibts hier: <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/ostereier01.pdf">http://www.perlentiere.com/03_anleitung ... eier01.pdf</a>
Supertolle Anleitung und auch für Kinder verständlich, vielen Dank!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die sind süß geworden. Mir gefällt, dass du verschieden große Perlen genommen hast. Klasse Effekt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Die sehen ja klasse aus Smile
Finde die Farbkombinationen so schön; besonders die vom Linken ( Grünen )
Zitieren
#5
Die sind echt cool geworden und die verschieden großen Perlen sind eine tolle Idee Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
stern1998 schrieb:sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen
Zitieren
#7
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:sehen schön aus
ich finds schön wenn jungs auch mal so etwas basteln denn ich kenn so gut wie gar keine jungs die so etwas machen
Ja echt!
Die oberharten Kerle...
Dabei ist das anspruchsvoller als fußball spielen ! Würde ich sagen

auf jeden fall!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Wie süß, mir gefällt das kleine weiße Ei am besten *hihi*
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Schön bunte Eier!
Gut, dass du das mit den 4mm dazu geschrieben hast, ich hätte im ersten Moment darauf getippt, dass du für das weiße Ei kleinere Perlen genommen hast Wink
Zitieren
#10
ich finde du hast schöne Farben benutzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste