Perlentiere - Forum

Normale Version: Jörg der Seelöwe (15/0) [Sf-Swap]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin!

Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin der Jörg, und bin schon seit Jahren begeisterter Segler! Ich habe schon alles gemacht was mit segeln zu tun hat: Segelschiffe bauen, Segelschiffbilder malen, Segelflieger fliegen. Pump
Außer eine Rundreise mit einem Segelschiff habe ich noch nie gemacht! Dazu werde ich die Chance ergreifen die sich mir geboten hat: Mit anderen Sammelfiguren auf Reisen gehen. Villeicht kommen wir bei unserer Reise ja mal ans Meer? Det wär en Traum! Biggrin


[attach=26587][/attach]
[attach=26588][/attach]
[attach=26589][/attach]

Der gute Mann ist eine Eigenkreation Wink
Er ist dir wirklich gelungen und gefällt mir persönlich super
Eine tolle Idee und eine super süße Umsetzung Smile Jörg gefällt mir super, vor allem auch wie toll du ihn in Szene gesetzt hast - als würde er am Bug stehen und Ausschau halten!
Jörg ist klasse Biggrin
Genial, er gefällt mir richtig gut Love
Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Meer sieht.
Love Der ist super süß!
Cool. Bin ich die einzige, die Seelöwe als Wortspiel mit See und Löwe sieht?
Also ein zu See fahrender Löwe? Ein See-Löwe. Evilgrin
Oder vertue ich mich da?

Lg Seijira