This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg der Seelöwe (15/0) [Sf-Swap]
#1
Moin moin!

Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin der Jörg, und bin schon seit Jahren begeisterter Segler! Ich habe schon alles gemacht was mit segeln zu tun hat: Segelschiffe bauen, Segelschiffbilder malen, Segelflieger fliegen. Pump
Außer eine Rundreise mit einem Segelschiff habe ich noch nie gemacht! Dazu werde ich die Chance ergreifen die sich mir geboten hat: Mit anderen Sammelfiguren auf Reisen gehen. Villeicht kommen wir bei unserer Reise ja mal ans Meer? Det wär en Traum! Biggrin


[attach=26587][/attach]
[attach=26588][/attach]
[attach=26589][/attach]

Der gute Mann ist eine Eigenkreation Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Er ist dir wirklich gelungen und gefällt mir persönlich super
Zitieren
#3
Eine tolle Idee und eine super süße Umsetzung Smile Jörg gefällt mir super, vor allem auch wie toll du ihn in Szene gesetzt hast - als würde er am Bug stehen und Ausschau halten!
Zitieren
#4
Jörg ist klasse Biggrin
Zitieren
#5
Genial, er gefällt mir richtig gut Love
Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Meer sieht.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Love Der ist super süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Cool. Bin ich die einzige, die Seelöwe als Wortspiel mit See und Löwe sieht?
Also ein zu See fahrender Löwe? Ein See-Löwe. Evilgrin
Oder vertue ich mich da?

Lg Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste