Perlentiere - Forum

Normale Version: Elefantengeschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich zeige auch mal wieder etwas Smile
Diese beiden Elefantengeschwister sind für eine liebe Kolpingsschwester entstanden.
Wir waren zusammen mit unserer Kolpingsfamilie für ein Wochenende am Möhnesee und natürlich habe ich auch meine Perlen dabei gehabt. Ein Wochenende ohne Perlen geht natürlich nicht^^
Wie immer waren alle ganz fasziniert, aber ich konnte leider keinen zum perlen animieren Sad
Abends saßen wir zusammen und wir haben uns über die verschiedenen Tiere unterhalten, die man perlen kann. Ihr Sohn gab mir dann den Tipp, dass sie Elefanten sammeln würde und sich ein geperlter Elefant in ihrer Sammlung sicher gut machen würde.
Gesagt getan, ich habe ihr einen Geschwisterpaar geperlt Smile Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Seid dem wird mir von den anderen aus unserer Familie mitgeteilt, welche Tiere sie so mögen Smile Ich denke, ich werde noch das ein oder andere Tierchen perlen.
So jetzt aber Bilder:

[attach=26872][/attach]

Die Anleitung ist von Christiane Brüning aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2".
Sehr süß die beiden in ihrem Schüsselchen! Thumbsup
total niedlich Love Love

Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben.
Die Frau hat Geschmack Thumbsup
Sehr niedlich die beiden Eles, davon hab ich auch schon ein paar ^^ Love
Deine beiden Elefanten sind total süß geworden und eine tolle Überraschung für einen Elefantenfan Love
Besonders das helle Grau gefällt mir gut Smile
Die beiden sind ja total herrlich Love und die Idee mit der Schale gefällt mir sehr gut Thumbsup
Oh, die beiden sind super niedlich. Love
Die beiden sind wunderschön Love das helle Grau steht ihnen sehr gut Love

Ein wirklich schönes Geschenk!