This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefantengeschwister
#1
So ich zeige auch mal wieder etwas Smile
Diese beiden Elefantengeschwister sind für eine liebe Kolpingsschwester entstanden.
Wir waren zusammen mit unserer Kolpingsfamilie für ein Wochenende am Möhnesee und natürlich habe ich auch meine Perlen dabei gehabt. Ein Wochenende ohne Perlen geht natürlich nicht^^
Wie immer waren alle ganz fasziniert, aber ich konnte leider keinen zum perlen animieren Sad
Abends saßen wir zusammen und wir haben uns über die verschiedenen Tiere unterhalten, die man perlen kann. Ihr Sohn gab mir dann den Tipp, dass sie Elefanten sammeln würde und sich ein geperlter Elefant in ihrer Sammlung sicher gut machen würde.
Gesagt getan, ich habe ihr einen Geschwisterpaar geperlt Smile Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Seid dem wird mir von den anderen aus unserer Familie mitgeteilt, welche Tiere sie so mögen Smile Ich denke, ich werde noch das ein oder andere Tierchen perlen.
So jetzt aber Bilder:

[attach=26872][/attach]

Die Anleitung ist von Christiane Brüning aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Sehr süß die beiden in ihrem Schüsselchen! Thumbsup
Zitieren
#3
total niedlich Love Love

Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Die Frau hat Geschmack Thumbsup
Sehr niedlich die beiden Eles, davon hab ich auch schon ein paar ^^ Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Deine beiden Elefanten sind total süß geworden und eine tolle Überraschung für einen Elefantenfan Love
Besonders das helle Grau gefällt mir gut Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Die beiden sind ja total herrlich Love und die Idee mit der Schale gefällt mir sehr gut Thumbsup
Zitieren
#7
Oh, die beiden sind super niedlich. Love
Zitieren
#8
Die beiden sind wunderschön Love das helle Grau steht ihnen sehr gut Love

Ein wirklich schönes Geschenk!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste