Perlentiere - Forum

Normale Version: gBHD Orangendrache Arancio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich so draußen auf meiner Terasse saß, ist mir was orangenes ins Auge gefallen.

Es hat sich mitten auf meinem Tisch in die Sonne gesetzt:
[attachment=11931]

Dann drehte sich ein kleiner Drache zu mir um.
Und guckte mich aus riesen Golly Augen an. Er hieße Arancio und hätte gehört, dass es irgendwo in diesen Breiten ein Obstdrachen-Festival geben soll...
Nur fürchte ich, er ist bei mir falsch Crying , ich habe leider keine weiteren Obstdrachen bei mir wohnen...
[attachment=11874]

AL: Weinlaubdrache von Zoey, mit golly-Kopf (Eigenkreation; daher g[olly] BHD)
Halleluja! Der glubscht aber wirklich Evilgrin
Aber irgendwie macht ihn das auch total niedlich Love
wow, diese Glubschaugen Love
Golly gott der Arme sieht ja aus als wenn er gleich anfängt zu
weinen....so ein mega-pupsiger-Dackelwelpen-knuddel-Blick.....also
mein Orangen-Drache würde sich bestimmt über einen Best-Buddy
freuen Biggrin
Golly huch... der ist aber niedlich Love Das hat was. Man möchte ihn sofort trösten. Wink
oh ist der süß, und diese großen Kulleraugen. Der guckt so drollig. Deine herrlichen Orangetöne passen hervorragend. Smile
oh ist der niedlich. Dieser Blick ist einfach zum verlieben.
Golly Der glubscht aber sehr sehr niedlich. Oder hat er etwa die Augen ganz weit aufgerissen, weil er eine Riesenorange sieht? :phat: Biggrin

Die Farbauswahl finde ich absolut passend, die matten Perlen inkl. der verschiedenen Größen - Thumbsup sehr schön.
Die Augen sind ja der Hammer!
So einen möchte ich auch ... (versuche gerade, genauso zu gucken ...)
Oooooooooh! Ist der süß!!
Erwähnte ich schon, dass ich die Augen liebe?! Vain
Man mag ihn direkt in die Arme nehmen und ihn trösten, er schaut einfach so traurig mit seinen riesen Augen.
Aber auf der andere Seite wirkt er damit nur noch knuffiger. Eine tolle Idee Smile
Seiten: 1 2