This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gBHD Orangendrache Arancio
#1
Als ich so draußen auf meiner Terasse saß, ist mir was orangenes ins Auge gefallen.

Es hat sich mitten auf meinem Tisch in die Sonne gesetzt:
   

Dann drehte sich ein kleiner Drache zu mir um.
Und guckte mich aus riesen Golly Augen an. Er hieße Arancio und hätte gehört, dass es irgendwo in diesen Breiten ein Obstdrachen-Festival geben soll...
Nur fürchte ich, er ist bei mir falsch Crying , ich habe leider keine weiteren Obstdrachen bei mir wohnen...
   

AL: Weinlaubdrache von Zoey, mit golly-Kopf (Eigenkreation; daher g[olly] BHD)
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Halleluja! Der glubscht aber wirklich Evilgrin
Aber irgendwie macht ihn das auch total niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
wow, diese Glubschaugen Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#4
Golly gott der Arme sieht ja aus als wenn er gleich anfängt zu
weinen....so ein mega-pupsiger-Dackelwelpen-knuddel-Blick.....also
mein Orangen-Drache würde sich bestimmt über einen Best-Buddy
freuen Biggrin
Zitieren
#5
Golly huch... der ist aber niedlich Love Das hat was. Man möchte ihn sofort trösten. Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
oh ist der süß, und diese großen Kulleraugen. Der guckt so drollig. Deine herrlichen Orangetöne passen hervorragend. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
oh ist der niedlich. Dieser Blick ist einfach zum verlieben.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#8
Golly Der glubscht aber sehr sehr niedlich. Oder hat er etwa die Augen ganz weit aufgerissen, weil er eine Riesenorange sieht? :phat: Biggrin

Die Farbauswahl finde ich absolut passend, die matten Perlen inkl. der verschiedenen Größen - Thumbsup sehr schön.
Zitieren
#9
Die Augen sind ja der Hammer!
So einen möchte ich auch ... (versuche gerade, genauso zu gucken ...)
Oooooooooh! Ist der süß!!
Erwähnte ich schon, dass ich die Augen liebe?! Vain
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Man mag ihn direkt in die Arme nehmen und ihn trösten, er schaut einfach so traurig mit seinen riesen Augen.
Aber auf der andere Seite wirkt er damit nur noch knuffiger. Eine tolle Idee Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste