Eine Kollegin von mir steht auf Schweine ... und hat von mir schon ein Ferkelchen wie die von der
coolen Sau bekommen. Sie hatte sich noch ein Schmuckstück gewünscht, und daraufhin habe ich ihr dieses Armband gemacht ...
[
attachment=23005][
attachment=23010][
attachment=23006]
... und weil es verschwunden war, zum Trost einen Anhänger.
[
attachment=23007][
attachment=23008]
Die Schweinsköpfe sind eine Eigenkreation, der Anhänger ist nach Annis Mini-Bigheads gefädelt.
Ich finde vor allem das kleine Schweinchen super.
Die Nase ist eine Lentil-Perle, oder?
Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt
Pekaris,'index.php?page=Thread&postID=185724#post185724' schrieb:Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt
Danke, aber es ist nur einer. Durch die verschiedenen Lichteinfälle beim Fotografieren wirken die Farben sehr unterschiedlich. Das erste Bild trifft das Rosa besser.
Wie süß! Der Schweinchenanhänger ist sooo goldig
omg ich flippe aus.... ich will auch
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=185822#post185822' schrieb:omg ich flippe aus.... ich will auch
Was? Selber machen oder eins bekommen?
Genau so kriege ich es aber nicht mehr hin, zumal die "Vorlage" ja schon weg ist ...
dann Klonen wie immer
Ich habe die Schweinenasen tatsächlich über. vielleicht versuche ich mich mal an ein ähnliches.
hihihi.....die ist ja toll geworden.
Hoffe deine Freundin hat sich gefreut.