This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck für eine Schweinefreundin
#1
Eine Kollegin von mir steht auf Schweine ... und hat von mir schon ein Ferkelchen wie die von der coolen Sau bekommen. Sie hatte sich noch ein Schmuckstück gewünscht, und daraufhin habe ich ihr dieses Armband gemacht ...
           
... und weil es verschwunden war, zum Trost einen Anhänger.
       
Die Schweinsköpfe sind eine Eigenkreation, der Anhänger ist nach Annis Mini-Bigheads gefädelt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde vor allem das kleine Schweinchen super. Love
Die Nase ist eine Lentil-Perle, oder?
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=185720#post185720' schrieb:Ich finde vor allem das kleine Schweinchen super. Love
Danke schön!
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=185720#post185720' schrieb:Die Nase ist eine Lentil-Perle, oder?
Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. Es handelt sich hier um einen ganz gewöhnlichen Knopf aus einem Tütchen, in dem es auch mehrere Knöpfe mit zur zwei Löchern gab. Ich fand sie für Schweinchennasen sehr passend, leider ist dies die kleinste Größe.
Für die Nasen an der Kette habe ich teilweise Twinbeads (oder Duobeads?) genommen, weil sie dafür eben zu groß waren.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt
Zitieren
#5
Pekaris,'index.php?page=Thread&postID=185724#post185724' schrieb:Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt
Danke, aber es ist nur einer. Durch die verschiedenen Lichteinfälle beim Fotografieren wirken die Farben sehr unterschiedlich. Das erste Bild trifft das Rosa besser.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Wie süß! Der Schweinchenanhänger ist sooo goldig Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
omg ich flippe aus.... ich will auch Love Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=185822#post185822' schrieb:omg ich flippe aus.... ich will auch Love Love
Was? Selber machen oder eins bekommen? Modo Genau so kriege ich es aber nicht mehr hin, zumal die "Vorlage" ja schon weg ist ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
dann Klonen wie immer Thumbsup Biggrin

Ich habe die Schweinenasen tatsächlich über. vielleicht versuche ich mich mal an ein ähnliches.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#10
hihihi.....die ist ja toll geworden.

Hoffe deine Freundin hat sich gefreut.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste