Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Thylia,'index.php?page=Thread&postID=187154#post187154' schrieb:Aber ihre erste Frage war 'Können die nicht bitte alle hier bleiben '

Love wie süß nein alle nicht aber wenn du bis 6.10. 2 Tauschvorschläge zeigst könnten 2 bleiben Wink
Thylia,'index.php?page=Thread&postID=187154#post187154' schrieb:Love jaaaa, es ist da und die Reisetruppe ist wunderschön. Töchterchen hat auch schon einen Favoriten. Aber ihre erste Frage war 'Können die nicht bitte alle hier bleiben ' Love
Ach wie niedlich Biggrin
Unsure Ich muss euch zunächst warnen...ich möchte ein sehr gefährliches Wesen in das Paket setzen und ich bin mir gar nicht sicher, ob das jemand aufnehmen möchte. Es hat jedenfalls einen guten Grund, dass der Kleine uns verlassen muss. X(
Aber von Anfang an...lasst mich euch zunächst Aurelius vorstellen:
[Bild: 34098827ku.jpg]
[Bild: 34098829kb.jpg]
[Bild: 34098830kx.jpg]
[Bild: 34098832wu.jpg]

Aurelius ist ein kleiner Schatzdrache. Er hortet und beschützt Schätze (alles was funkelt, glitzert,...).
Crying Leider beansprucht er alle meine Perlen für sich und mopst hier eifrig. Er akzeptiert einfach nicht dass es MEINE sind. Fie
Nachdem er nun auch an die Perlen meiner Tochter wollte, ist sie sich sicher 'Mama, der Schatzdrache muss weg.'
Auch wenn es herzlos erscheint, vielleicht findet sich ja jemand, der diesem Schatzdrachen gerecht wird. Am liebsten isst er übrigens Goldtaler aus Schokolade.
Statt des Schatzdrachen würden wir gerne ein 'normales' Haustier hierbehalten. Eine harmlose kleine Katze:
[Bild: 34098836nc.jpg]
[Bild: 34098837bq.jpg]
[Bild: 34098838oz.jpg]

Und hier die drei Tiere aus dem Paket und Aurelius zusammen:
[Bild: 34098833mf.jpg]
Love Er ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist Hammer ich bin auf jedenfall einverstanden mit den Tausch^^
Also ich bin hin und weg von dem kleinen Aurelius... Love sicher findet er ein tolles Zuhause wo er Perlen hamstern darf Love ich freue mich, dass Mimi bei euch bleiben darf Love bei dir und gwynni Smile
Mir gefiel der Greif schon und der Drache sieht sehr witzig aus.
Ich finde den Tausch ok.

Nur ein Frage: ist es Absicht, dass der Kopf irgendwie ....ähm... 'windschief'...aussieht? Pleasantry
Tolle Farben hat der Drache.
Ist der Kopf auf der einen Seite nicht richtig gestopft?
Bin mit dem Tausch einverstanden.
Der Kopf irritiert mich ein wenig. Vielleicht kannst Du ihn ja noch etwas ausstopfen auf der einen Seite? Ansonsten bin ich auch einverstanden.

Bin schon gespannt auf das Paket.

Ich bin erst am Mo wieder zu Hause. Ich wäre sehr dankbar, wenn das Paket erst dann kommen könnte. Falls dies okay wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15