Perlentiere - Forum

Normale Version: Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich finde Otto auch super schönLove mein okay hast du auch^^
Kleine Planänderung Wink

Sohnemann möchte unbedingt gern den Greif adoptieren. Er findet ihn so cooooool Biggrin und er würde gut zu seiner Harry Potter Sammlung passen. Hagrid hat so ein Exemplar noch nie gesehen und würde freudig die Pflege übernehmen. Biggrin




Dafür würde gern das Ohrendings Mia auf Reisen gehen. Bisher hat sie noch nicht viel von der Welt gesehen.
Ich würde also gern zwei Wesen tauschen. Wink Oskar gegen Otto und den Greif gegen Mia.Falls alle einverstanden wären, würden dann Otto, Mia und Aurelius weiter auf Reisen gehen.
Mein OK hast du. Mia ist total niedlich Love .... Sad Und wird es sicher nicht bis zu mir schaffen.
Ich finde beide Tauschvorschläge einfach fantastisch ... die Tauschis sind megatoll Love Love Love
Love die Tauschis sind toll. Besonders der Frosch.
8| Aber Moment...Aurelius hat meinen Anhänger in den Pfoten...der war doch noch nichtmal fertig...wie zum Teufel hat er das angestellt. ?(
Passt bloß auf, dieser Schatzdrache ist wirklich eine Gefahr für jede Perlensammlung Crying
Super tolle Tauschis, ich bin voll damit einverstanden.
Der Ohrendings-Fenek ist so toll Love
Mir gefallen die Tierchen auch Love Love
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Fae. Wurde gerade abgeholt. Smile
Paket ist da - Fotos folgen ....
Ich würde das Paket über Weihnachten bei mir behalten, ok?
gitti,'index.php?page=Thread&postID=186546#post186546' schrieb:Weihnachtsstopp vom 10.12.18 bis 5.1.19, damit es nicht im Weihnachtschaos verlorengeht.

brauchst du etwas mehr Zeit als die 4 Wochen? dann ist das kein Problem
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15