Perlentiere - Forum

Normale Version: dicke Drachen [Update]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte schon länger die Idee einen BigBuddy-Drachen zu basteln und endlich hab ich mich herand getraut. Als erstes entstand der grüne Drachen. Er besteht aus mehreren ALs von Jenny. Für den Grundkörper & die Beine habe ich die Maus genommen und kleine schwarze Perlen als Krallen eingefügt. Die Schnauze & Ohren sind von der Kuh, der Schwanz vom Krokodil und die Flügel sind vom BigHead-Feuerdrachen.
Der Rote ist ähnlich entstanden. Hier habe ich für das Körpermuster aber das Krokodil verwendet. Er hat aber zwei Besonderheiten. Am offensichtlichsten sind die DragonScales. Die andere Besonderheit ist, dass er an einem Stück geperlt wurde. Also erst die Schnauze, direkt daran den Körper, gleich weiter mit dem Schwanz und dann erst alles ausgestopft Biggrin das ergibt schön weiche Übergänge. Allerdings hab ich mir fast n Knoten ins Hirn gemacht, als ich mit der Schnauze angefangen hab Doofy
[Bild: 72pgld6l.jpg]
Eigenkreation
Rofl sehen die witzig aus... sind echt cool geworden....Super Idee Thumbsup!
Da kann ich mich nur anschließen!
Sehr süß, die Drachen! Und sehen recht gemütlich aus ... tolle Idee.
Die sind total klasse. Love Echt cool - ach nein, feurig Biggrin
Die sind ja süß! Und die kleinen Schuppen bei dem roten Drachen stehen ihm wirklich gut!
Die sind unglaublich putzig! Die dicksten, gemütlichsten Drachen ever!
Total wunderschön Love Love Die Umsetzung und die Farben sind auch wunderschön Smile
Seit seiner Geburt hängt habe ich den roten Drachen an meinem Schlüsselbund immer dabei Biggrin Den hat ein Kollege gesehen und hat gefragt, ob ich ihm auch einen mache. Seine Tochter ( 8 ) fährt total auf Drachen abfährt. Ich hab ihm dann den grünen Drachen überlassen. Der kam so gut an, dass er mich eine Woche später fragte, ob ich ihm noch einen machen würde. Mit rosa als Haupt- und lila als Nebenfarbe. Ich hätte zwar lieber die Farben getauscht, aber Wunsch ist Wunsch Pardon
Ein rosa Drache ist natürlich weiblich. Gut zu erkennen an den Wimpern und den rot lackierten Krallen. Auch der kam gut an. Ich hoffe sieh hält beide in Ehren
[Bild: zd8tbx6s.jpg][Bild: 5pex4g44.jpg]
AL: wie bisher
Mittlerweile ist der 4. dicke Drache geschlüpft. Der Nachtdrache schläft tagsüber und geht nachts auf Streifzug

[Bild: q4m6zljq.jpg]
Wow, der letzte ist der Hammer! Der gefällt mir richtig gut Biggrin
Seiten: 1 2