This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dicke Drachen [Update]
#1
Ich hatte schon länger die Idee einen BigBuddy-Drachen zu basteln und endlich hab ich mich herand getraut. Als erstes entstand der grüne Drachen. Er besteht aus mehreren ALs von Jenny. Für den Grundkörper & die Beine habe ich die Maus genommen und kleine schwarze Perlen als Krallen eingefügt. Die Schnauze & Ohren sind von der Kuh, der Schwanz vom Krokodil und die Flügel sind vom BigHead-Feuerdrachen.
Der Rote ist ähnlich entstanden. Hier habe ich für das Körpermuster aber das Krokodil verwendet. Er hat aber zwei Besonderheiten. Am offensichtlichsten sind die DragonScales. Die andere Besonderheit ist, dass er an einem Stück geperlt wurde. Also erst die Schnauze, direkt daran den Körper, gleich weiter mit dem Schwanz und dann erst alles ausgestopft Biggrin das ergibt schön weiche Übergänge. Allerdings hab ich mir fast n Knoten ins Hirn gemacht, als ich mit der Schnauze angefangen hab Doofy
[Bild: 72pgld6l.jpg]
Eigenkreation
Zitieren
#2
Rofl sehen die witzig aus... sind echt cool geworden....Super Idee Thumbsup!
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur anschließen!
Sehr süß, die Drachen! Und sehen recht gemütlich aus ... tolle Idee.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Die sind total klasse. Love Echt cool - ach nein, feurig Biggrin
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Die sind ja süß! Und die kleinen Schuppen bei dem roten Drachen stehen ihm wirklich gut!
Zitieren
#6
Die sind unglaublich putzig! Die dicksten, gemütlichsten Drachen ever!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Total wunderschön Love Love Die Umsetzung und die Farben sind auch wunderschön Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Seit seiner Geburt hängt habe ich den roten Drachen an meinem Schlüsselbund immer dabei Biggrin Den hat ein Kollege gesehen und hat gefragt, ob ich ihm auch einen mache. Seine Tochter ( 8 ) fährt total auf Drachen abfährt. Ich hab ihm dann den grünen Drachen überlassen. Der kam so gut an, dass er mich eine Woche später fragte, ob ich ihm noch einen machen würde. Mit rosa als Haupt- und lila als Nebenfarbe. Ich hätte zwar lieber die Farben getauscht, aber Wunsch ist Wunsch Pardon
Ein rosa Drache ist natürlich weiblich. Gut zu erkennen an den Wimpern und den rot lackierten Krallen. Auch der kam gut an. Ich hoffe sieh hält beide in Ehren
[Bild: zd8tbx6s.jpg][Bild: 5pex4g44.jpg]
AL: wie bisher
Zitieren
#9
Mittlerweile ist der 4. dicke Drache geschlüpft. Der Nachtdrache schläft tagsüber und geht nachts auf Streifzug

[Bild: q4m6zljq.jpg]
Zitieren
#10
Wow, der letzte ist der Hammer! Der gefällt mir richtig gut Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste